Lauscherlounge präsentiert "Die drei ??? Rocky Beach Party"
Feiert den Sommer gemeinsam mit Oliver Rohrbeck in einer Strandbar in Eurer Stadt, lauscht in gemütlicher Strandatmosphäre einem Die drei ???-Klassiker und macht mit beim großen Rätselspaß, denn es geht um viele tolle Preise.
Regelmäßig laden Oliver Rohrbeck und die Lauscherlounge in ganz Deutschland zu Die drei ??? Record Release Parties ein - dieses Jahr gibt es etwas Neues:
Bei den Rocky Beach Parties präsentiert die Lauscherlounge Euch einen beliebten Fall von Die drei ???, den Ihr mit Oliver Rohrbeck zusammen in lauschiger Strandatmosphäre anhört. Drumherum plaudert Oliver aus dem
Nähkästchen und erzählt vom Studioalltag. Er veranstaltet ein spezialgelagertes Die drei ???-Quiz, bei dem es eine Menge zu gewinnen gibt. Er legt für Euch seine Lieblingssongs auf und genießt mit Euch den Sommer! Ihr fläzt Euch währenddessen in Liegestühlen und kühlt Euch ab mit extra für diese Parties kreierten Die drei ???-Cocktails!
Welche Folge in Eurer Stadt gespielt wird, entscheidet Ihr! Auf lauscherlounge.de könnt Ihr für Euren Lieblingsfall abstimmen. Wir haben Euch die beliebtesten Klassiker und die schönsten Strandfolgen aus dem Europa-Koffer gekramt - für jede Stadt stehen unterschiedliche Folgen zur Auswahl.
Freut Euch auf einen entspannten sommerlichen Abend, mit Cocktails, Liegestühlen und Die drei ???.
Ui, das kling aber interesssant, und Köln an einem Donnerstag würde auch passen.
Sollten wir uns mal überlegen.
Falls es allerdings an dem Abend regnet, gibt es aber hoffentlich eine Alternative zu den Liegestühlen.
Danke für den Tipp, Poldi.
Man muss immer etwas haben, worauf man sich freut. (E.Mörike)
So ein bisschen kann man wohl vorhersagen welche Folge dann bei den Party laufen werden, oder? Im Münster z.B stehen zur Wahl:
Die drei ??? - und der unheimliche Drache
Die drei ??? - und das Gespensterschloss
Die drei ??? - und der Super-Wal
Die drei ??? - Fels der Dämonen
Die drei ??? - und der schwarze Skorpion
Da kann man doch schon halbwegs davon ausgehen das dort dann das "Gespensterschloss" laufen wird.
Weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt
Hm, wenn es nach der Bekanntheit geht, dann könnte es in Köln die "Geisterinsel" werden.
Was ich mir allerdings nicht unbedingt wünschen würde, gerade die Folge habe ich mittlerweile echt einmal zu oft gehört.
@Poldi: Das stimmt wohl, aber da man sich nicht zur Abstimmung registrieren muss, kann man halt auch immer wieder abstimmen.
Wenn da jemand ausdauernd ist, kann eine Person das massiv beeinflussen.
@Poldi: Das stimmt wohl, aber da man sich nicht zur Abstimmung registrieren muss, kann man halt auch immer wieder abstimmen. Wenn da jemand ausdauernd ist, kann eine Person das massiv beeinflussen.
Das mag natürlich sein, aber ich seh da irgendwie keinen Sinn hinter. Jeder der will kann die Folgen ja auch zu hause hören da muss ich kein Voting beeinflussen um die Folge dann für Geld bei einer Party zu hören. Das Ergebnis, welche Folge wo läuft wird eine Woche vor der Veranstaltung bekannt gegeben. Wenn einem die Folge dann nicht gefällt geht man eben nicht hin und wenn doch denke ich mal wäre da noch genug Zeit um Karten zu kaufen, es wird wohl nicht direkt morgen ausverkauft sein. Den Termin kann man sich ja auch vorsorglich freihalten ;-)
hast du mal versucht ein weiteres mal abzustimmen? Bei mir geht es nicht. Also dürfte da nicht viel Mogelei hinter stecken.
Also bei mir geht das schon mit dem Mehrfach-Voting, aber das soll jeder für sich selbst entscheiden ob er das macht. Ich glaube der Sinn der Partys ist jetzt auch nicht gemeinsam eine Folge zu hören, die man selber schon x mal zu hause gehört hat sondern einfach ein netter Abend in schöner Atmosphäre mit netten Leuten die die gleiche Serie mögen.
Weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt
Ich glaube der Sinn der Partys ist jetzt auch nicht gemeinsam eine Folge zu hören, die man selber schon x mal zu hause gehört hat sondern einfach ein netter Abend in schöner Atmosphäre mit netten Leuten die die gleiche Serie mögen.
Da geb ich Dir recht, deswegen ist es mir persönlich eigentlich auch ziemlich egal, welche Folge da läuft.
Klar ist in dem Fall die Atmosphäre das Entscheidende, und es wird sich auch kaum eine/r davon abhalten lassen, hinzugehen, nur weil er/sie die Folge schon zu oft gehört hat.
Aber mir persönlich würde das Ganze halt noch einen Ticken besser gefallen, wenn meine favorisierte Folge liefe.
Und die Krönung wäre natürlich eine Releaseparty in der Sandburg, aber das Leben ist bekanntermaßen kein Wunschkonzert.
So es mein Dienstplan zulässt, werde ich in jedem Fall vewrsuchen dabei zu sein. In Münster vielleicht.
Mir ist es auch relativ Wurscht welche Folge dann gespielt wird. Es macht bestimmt in jedem Fall riesig Spaß.
"...nö, aber ich wollte auch mal was bescheuertes sagen "
Bisher noch nicht, werden wir erst nächste Woche entscheiden, wenn man die Wetterlage etwas besser einschätzen kann.
Sollten dann alle Karten weg sein, hatten wir halt Pech, aber für eine Beachparty, insbesondere abends, sollte es doch schon einigermaßen warm und vor allem halt auch trocken sein.
Und bei dem mickrigen, unzuverlässigen Sommer, den wir bisher hatten...
Na, wir nicht. An dem Abend hat es gestürmt und geregnet und war nur um die 15 Grad "warm".
Außerdem hatte ich auch noch 'ne Blasenentzündung, wegen der ich schon tagelang ein Antibiotikum nehmen musste.
Haben wir uns also erspart, das Ganze.
Weiß nicht mal, ob es überhaupt stattfand...