Du bist nicht angemeldet.

BORocks

unregistriert

1

Montag, 5. September 2011, 10:16

Hörspielneuling sucht..

hallo an alle hier im forum!

ich bin neuling was hörspiele angeht. ich habe jetzt die gruselkabinett serie bis folge 49 gehört. jetzt geht mir langsam der stoff aus. kann mir jemand alternativen geben? es sollte auf jeden fall in der art wie das gruselkabinett sein. ich find das einfach klasse. im radio auf 89.0 RTL kommen auch oft hörspiele, die sind wie das gruselkabinett, aber mir unbekannt. kann mir jemand sagen wo ich die bestellen kann, also auch wie die heißen oder zumindest von welchem verlag die kommen?

über eure hilfe würde ich mich sehr freuen!

LG

Poldi

Zickende Zeitbombe

• Private Nachricht senden

2

Montag, 5. September 2011, 10:22

Da wären auf die schnelle zu empfehlen:

Nachtmahr (das ist so ähnlich wie Gruselkabinett aber es gibt bisher nur 3 Folgen und dabei wird es wohl auch bleiben wie es aussieht)
Beyond the Veil (da gibt es aber auch nur eine Folge)
Sieben Siegel (ist eher so Mysterie)

Was die Radiohörspiele angeht so müsste man erstmal wissen welche das sind um das in Erfahrung zu bringen ob es die überhaupt auf CD gibt, das ist nämlich auch nicht unbedingt die Regal. Wenn du den Titel hast dann gib ihn doch z.B mal bei Amazon ein dann wirst du ja sehen ob es das eventuell auf CD gibt.

Radiohörspiele im allgemeinen gibt es generell aber sehr viele vom Audio Verlag oder vom Hörverlag

Weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt

:poldi: :poldi: :poldi: :poldi:

BORocks

unregistriert

3

Montag, 5. September 2011, 10:29

wow, das ging ja flott!

ok, dann werde ich einfach mal ne mail an den sender schicken, vielleicht können die mir ja ein paar infos geben. danke, dann werd ich mal nach den von dir vorgeschlagenen sachen bei amazon umsehen.

für weitere vorschläge wäre ich sehr dankbar!

Poldi

Zickende Zeitbombe

4

Freitag, 16. September 2011, 08:27