) und Point Whitmark...

Zitat
Was ein absolutes NoGo für mich gewesen ist und zum sofortigen Abbruch führte war der Superklau bei Faith (hier sogar medienübergreifend zu einer TV-Serie!).
) nachgegeben und weitergehört. Es hat sich gelohnt. Ich bin mitlerweile bei Folge 19 und werde hier wohl auch treu bleiben.
Zitat
Original von isMir
Die O23 habe ich auch noch nicht aufgegeben. Ich finde die Serie wird nach kurzer Durststrecke wieder richtig gut. Auch wenn ich mir von Folge 24 mehr versprochen hatte.

Zitat
Original von Poldi
Was ich als Problen bei der Serie sehe ist, das mittlerweile immer nur eine Folge erscheint, das find ich etwas wenig. Zwei Folgen alle 3 Monate fand ich perfekt
Zitat
Original von Chris2710
Zitat
Was ein absolutes NoGo für mich gewesen ist und zum sofortigen Abbruch führte war der Superklau bei Faith (hier sogar medienübergreifend zu einer TV-Serie!).
Solange es gut geklaut ist, habe ich damit kein Problem. *g*

Zitat
Original von Norma_Bates
... E.A. Poe habe ich mir 3 Folgen geholt, die ganz gut geklungen haben, aber irgendwie fand ich das nicht so toll.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pelu« (10. August 2008, 14:39)
Zitat
Original von pelu
- Don Harris, Psycho Cop (wohl keine Folgen mehr)
Zitat
- Schattenreich (nach vier Folgen war auch für mich Schluss ...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Poldi« (10. August 2008, 18:01)
O23, Sinclair, A.D.F., DDF, TKKG, Fünf Freunde...
Zitat
Original von squirell
Luke, vielleicht kannst Du mal doch explizit Serien benennen, bei denen Dir dieses Phänomen aufgefallen ist, mir will da nämlich nichts wirkliches einfallen.
)