Hmm, also ich finde, so pauschal kann man das gar nicht beantworten...
Denn es gibt unzählige Serien und in jeder hat man oft mindestens eine Folge, die man super-gut findet. Das kann an allem liegen. Ein besonderer Sprecher, eine tolle Zwischenmusik, das Cover ist gut gezeichnet, das Thema ist interessant, man hat sie das erste Mal gehört, als man eingeschult wurde, etc. pp.
Daher kann ich diese Frage so leider nicht beantworten. Denn ich das würde bedeuten, dass ich andere Folgen, die mir auch super gefallen, "abwerten" würde. Das ist, als würde ich mich entscheiden, welches meiner Kinder ich bevorzuge - obwohl beide ihr "Vor- und Nachteile" haben (Ironie!)... ;-)
Ganz zu schweigen davon, dass sich 'ne Meinung auch mal ändern kann - je nach Laune z.B. Vielleicht kommt morgen noch 'ne viel bessere Folge auf den Markt? Oder, oder, oder...! :-)
Ich weiss, ich demontiere diese Frage nach einer sehr subjektiven Äusserung, aber, eine wirklich konkrete Antwort kann man hierauf nicht geben, finde ich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phony McRingRing« (5. April 2006, 10:12)