Du bist nicht angemeldet.

221

Dienstag, 14. Oktober 2008, 13:14

upps hab mich vertan der autor steht überhaupt nicht fest oder ? =)

speeder

unregistriert

222

Dienstag, 14. Oktober 2008, 13:15

Der Witz ist nur, dass ich bisher nicht den Eindruck hatte Offenbarung 23 würde den Massenmarkt verpassen. Oder sehe ich das falsch?! Klar hat es scharfe kritiker wie dich gegeben, aber genauso begeisterte Fans wie mich. Und da es inzwischen 2 Bücher, 1 Hörbuch und 7 Staffeln + Livehörspiel gibt zeigt ja, dass es finanziell gut gelaufen ist. Und die oft genannte 9-11 Folge wird ja wohl auch noch wie geplant erscheinen, also waren die Differenzen da scheinbar auch nicht sooo groß wie teilweise vermutet.

Ich konnte es mir aktuell nur so erklären, dass ab Folge 30 derart extreme Einschnitte geplant waren, dass man das Produkt von Verlagsseite für nicht mehr massentauglich eingestuft hat.

JG selbst allerdings hat ja inzwischen erklärt, dass Lübbe ihn mit den Verträgen für die 8. Staffel aufwärts dazu bewegen wollte "...alle Rechte an O23 abzutreten...".

speeder

unregistriert

223

Dienstag, 14. Oktober 2008, 13:29

Manchmal frage ich mich: WARUM dieses Hobby? Ständig irgendwelche Terminverschiebungen, Rechtstreitigkeite, Autorenärger...

Ich werde vielleicht lieber Dosensammler.

Scorer90

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

224

Dienstag, 14. Oktober 2008, 13:37

Womit wir wieder beim Vertuschen durch die höhere Macht sind...vllt hat ja Frau Merkel ihre Finger da im Spiel.....

Aber ohne Jan Gaspard´s Informationen werden auch nicht seine Geschichten veröffentlicht, was dann ja heißt die anderen sind einfach so aus den Fingern gesaugt, wo ich ja sagen muss, dass ich JG´s Geschichten schon glauben schenke oder besser gesagt Glauben schenken möchte, obwohl man das eigtl. irgendwie doch nicht will

225

Dienstag, 14. Oktober 2008, 14:29

Für einen Fan sicher schlimm. Da ich aber jetzt nicht besonders am Autor "hänge" würde ich für mich persönlich sagen : abwarten und kucken was draus wird. Wenn die Serie hörenswert bleibt/ist ist es mir eigentlich egal.

plattfussamrhein

unregistriert

226

Dienstag, 14. Oktober 2008, 15:59

Ist doch klar...
JG weiss zu viel und damit sie ihn nicht kriegen muss er untertauchen!
Ja, wer...?
Ja, diee!

Schade ist es es schon!
Wenn die Serie auf 50 Folgen, wie zuvor gesagt, geplant ist, dann sollte man auch dieses Ziel verwirklichen.

mc-hoerfix

unregistriert

227

Dienstag, 14. Oktober 2008, 23:26

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mc-hoerfix« (14. Oktober 2008, 23:26)

Krabbelkaefer

Vollzeit Mami!

228

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 00:00

Danke für den Link!!
:krabbelkaefer: "Gott ist die Liebe, und wer in Liebe bleibt,
der bleibt in Gott und Gott in ihm."

LadyRoese

unregistriert

229

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 07:43

Genau abwarten was kommt, danke für den Tipp ;)

mc-hoerfix

unregistriert

230

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 14:33

Nix zu danken, fand das sehr interessant..... ;)

Krabbelkaefer

Vollzeit Mami!

231

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 14:48

Zitat

Original von mc-hoerfix
Nix zu danken, fand das sehr interessant..... ;)

Ja ich fand das auch sehr interessant. Und habe das mit sehr viel interesse gertern abend durch gelesen. Danke trotzdem nochmal :]

Assassini

unregistriert

232

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 15:14

Schlechter kann es nicht werden, ich hoffe das es weitergeht aber bitte besser.Meine Hoffnung ist neue Autoren= bessere Hörspiele.

@ Luke soll ich mir schon mal eine Sonnenschutzcreme mit Lichtschutzfaktor 50000000 kaufen :rotwerd: damit brauche ich mich nicht um eine atomare Katastrophe nicht kümmern......

die hörkuh

Kreativkuh

233

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 15:58

Folge 41

TiteL: Wie verschwand Jan G. ?

Georg Brand, genannt T-Rex ist aufs Land gefahren, nachdem er wegen zu vieler Offenbarungen mal wieder kollabiert ist.Hier trifft er seinen Verwandten
T- Rind, der ihm erklärt, daß er vom Rindvieh abstammt. Und deswegen das BSE oder genau geschrieben seine BeSchwörungsEinheit im Gehirn kaputt gegangen ist. Und daß Jan G. bei einer Operation leider zuviel BSEen abbekommen hat.

Georg verwandelt sich daraufhin in einen TRex und knabbert T-Rind an.

Er lädt "seine" Liebste zum Futtern ein.

Während er mit Kai Schmatzke ;) am Tisch schmittkest, röchelt der Braten: Vertraue niemanden. Daraufhin erscheint IAN G, wickelt Silberfolie um den Braten und sagt
"Georg, der Braten ist doch nicht abhörsicher!"

Achja... In der nächsten Folge geht dann der Vorspann so:

Es ist alles warm, alles. Das mit den Rinderkeulen, den Steaks und dem ganzen Verschmorungskram. Und es ist noch viel angebrannter, als wir alle dachten. Du kannst wirklich nichts auftauen! Aber es gibt einen, der hungriger ist als Du. Er hat
jeden Braten gerochen und kennt wirklich jede Schweinshaxe.
Ofenbarung 23 - die Wahrheit ist kalorienreich!
;)
Dont forget to breathe! :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »die hörkuh« (15. Oktober 2008, 16:00)

Drops

Jäger und Sammler

234

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 16:04

:rofl: :thomas:

Hörkuh! Du bist genimuhl!
Tagsüber bin ich immer sooo müde,aber nur weil ich nachts ein Superheld bin

Krabbelkaefer

Vollzeit Mami!

235

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 16:15

:thomas: =)

Unsere liebe Hörkuh wieder! Klasse!!! :] :thomas:

236

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 16:24

:101010:
Echt Klasse......ich krieg mich nicht mehr ein :thomas:
Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.

isMir

leise is scheiße !

237

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 16:53

cool. :thomas:
"...nö, aber ich wollte auch mal was bescheuertes sagen "

Dodo

speeder

unregistriert

238

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 13:48