Zitat
Original von Schneeschaufel
Also ich hab die ersten 4 gehört und find die eigentlich ganz Dufte.
Dachte bis das ich den Beitrag von Poldi gelesen hatte auch das Tron
noch lebt (danke Poldi)

Zitat
Original von Schneeschaufel
Gehts jetzt in allen weiteren Folgen so weiter das TReX was in diesem Emailkonto von Tron findet ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mc-hoerfix« (1. November 2008, 11:01)
Zitat
Original von Torsten
Ich hoffe das es mit einem neuen Autor wieder so gut wie am Anfang wird und nicht mehr soviel konfuses Zeug vorkommt.
Zitat
Original von Luke Danes
Zitat
Original von Scorer90
...die mit dem eigentlichem Ende nix mehr zu tun haben
Wer will denn wissen was das "eigentliche Ende" gewesen wäre ausser JG? Je nachdem wie es endet, wenn es denn endet, könnte es doch auch passend sein.
Zitat
Original von mc-hoerfix
Zitat
Original von Luke Danes
"Macchiavelli" fand ich ja noch gut!
Nun, ich nicht. War mir zu antichristlich, gotteslästerlich und auch davon abgesehen inhaltlich völlig daneben.......
"Gott ist die Liebe, und wer in Liebe bleibt,
Zitat
Original von Krabbelkaefer
Ich bin gläubig, aber deswegen fand ich Macchavelli nicht schlimm!
Zitat
Original von mc-hoerfix
Na ja, also zu sagen, dass Jesus stinkt, oder dass Mohammed der wiedergeborene Jesus war, oder - noch weit schlimmer, dass Jesus ein Kind der Inzucht war, sich sozusagen selbst gezeugt hat also sein eigener Vater war während Maria seine Mutter, Geliebte UND Schwester war, das schlägt an Blasphemie, religiöser Beleidigung (für Christen UND Muslime) und an Blödsinn jedem Fass den Boden aus........
Aber das nur am Rande....
Zitat
Original von Scorer90
Also ich find man sollte sowas nicht überbewerten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mc-hoerfix« (23. November 2008, 21:30)