Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Poldi« (20. August 2009, 10:45)
Zitat
Original von Mack_the_knife_1
@ ismir, schau Dir mal die rezis bei amazon usw. an die haben nen hohen unterhaltungswert![]()

Zitat
Original von Chaostheorie
Ich habe mir die neuen Folgen allesamt angehört und werde dem Produkt jetzt endgültig den Rücken kehren. Was Lübbe da mit dem Namen "Offenbarung 23" anstellt ist einfach nur verdammt erbärmlich. Man kann ja über die 29 Originalfolgen denken was man will, aber Fakt ist nun Mal, da hat sich jemand Gedanken gemacht und heute vermischt Lübbe den Ruf dieser Offenbarung 23-Folgen mit neuen auf TKKG-Niveau. Unter Gaspard hab ich schon immer unmittelbar nach dem Hören der neuen Folge direkt der nächsten entgegengefiebert und es tut mir wirklich weh, dass Gaspard seine (52 Folgen starke) Offenbarung 23-Serie so nicht vollenden konnte. Die neuen Folgen sind aber einfach nichts halbes und nichts ganzes. Um jemanden zu unterhalten, der das siebte Lebensjahr hinter sich hat (und unfreiwillige Komik zählt nicht dazu) ist die Serie einfach zu lächerlich und kindlich geworden und für eine Kinderserie taugt's natürlich auch nicht. Lübbe hätte eine neue Serie mit dem Schund machen sollen, alles andere ist derzeit nur Spucken auf die ersten 29 Folgen. Pfui.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G. Walt« (14. November 2009, 08:08)
Zitat
Zitat
Leider waren die letzten Folgen unter Jan Gaspard auch nicht besser.
Ich für meinen Teil fand die letzten Offenbarung 23-Folgen, also Mondlandung, MS Estonia und 9/11 sehr stark.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G. Walt« (14. November 2009, 23:56)
Zitat
Ich habe mir die neuen Folgen allesamt angehört und werde dem Produkt jetzt endgültig den Rücken kehren. Was Lübbe da mit dem Namen "Offenbarung 23" anstellt ist einfach nur verdammt erbärmlich.
Zitat
.....zwischen den Feiertagen werden vier meiner Hörspiele aus der "Offenbarung 23"-Reihe beim Radiosender "bigFM" ausgestrahlt, der auch Internet-weit über Web-Radio empfangbar ist: http://www.cityguide-rhein-neckar.de/big…gstheorien-fuer -nachtschwaermer
Die Fortsetzung dieser Hörspielserie unter meiner Autorenschaft ist für das Jahr 2011 geplant.

Seine politische Gesinnung hat aber nicht allzu viel mit seinen Hörspielen zu tun. Er posaunt seine populistischen Ansichten (falls er welche besitzt) bisher nicht in die Weltöffentlichkeit hinaus. Dieses Mystery-TV Gedöns ist für mich auch nicht schlimmer, als irgendwelche 9Live Gewinnspielsendungen. Der rechte Dunstkreis, der um Gaspard schweben soll, der ist bisher bei ihm noch nicht in Aussagen zum Vorschein gekommen.Höh? Negativ? Is nur meine Meinung. Ich fand die Serie schon ab Folge 12 daneben und das hat sich sich nicht geändert. Ich habe, wenn ich ehrlich bin, auch ein klitzekleines Problem mit der politischen Gesinnung von Herrn Gaspar und den Leuten mit denen er sich abgibt. Eine bisherige Gegendarstellung seinerseits habe ich bisher auch nicht lesen können, sonderen eher nur schweigen - und "Schweigen ist Zustimmung" - wie man mir mal sagte!![]()
Zitat
Gerüchte über Gerüchte zu "Offenbarung 23"... Doch das Warten hat bald ein Ende! Am 30.9. werden endlich die ersten Aktionen zu DER Verschwörungsserie schlechthin bekannt gegeben. Hat es Highscore Music tatsächlich geschafft, neben zahlreichen Kult-Produkten auch diese Serie ins Label-Programm zu bekommen? Für Fans ein Muss - seid dabei !

1 Besucher