Zitat
Die Serie “Offenbarung 23″ ab sofort bei Highscore Music
Die Erfolgs-Serie "Offenbarung 23" wird mit sofortiger Wirkung von Highscore Music ausgewertet.
Dies bezieht sich auf den bisherigen Backkatalog, also Folge 1-41 und zukünftige neuen Folgen. Wie Sebastian Pobot von Highscore Music mitteilte, zogen sich die „komplizierten Verhandlungen mit allen Beteiligten“ sehr lange hin, doch nun ist endlich alles in trockenen Tüchern. Vielen Dank an alle Beteiligten!
Als kleines Dankeschön an die zahlreichen Fans -für's Durchhalten und der Serie treu bleiben- werden die digitalen Downloads der Folgen 1-41 auf allen Portalen (iTunes, Amazon, Musicload etc.) ab 30. September 2011 günstiger angeboten. Außerdem wird es die komplette Serie erstmals auch als Stream (z.B. bei Napster und Simfy) geben. Somit können sich die Fans bis zum Start der neuen Folgen mit den fehlenden Episoden eindecken. Außerdem wird Highscore Music –wie schon so oft- eine Folge zum Release am 30.9.2011 zeitlich begrenzt kostenlos anbieten. Alles weitere bei Highscore Music und bei Facebook.
Zurzeit wird an 4 neuen Skripten gearbeitet. Danach geht es an die Produktion der neuen Folgen. Der geplante Relaunch wird zu einer Überarbeitung des Gesamtauftritts genutzt (Cover, Musik etc.). Eine Veröffentlichung der neuen Staffel ist für 2012 geplant.
Sebastian Pobot: "Selbstverständlich ist Jan Gaspard mit seinem Original-Handlungsstrang und seinen genialen Verschwörungstheorien wieder der Autor, alles andere hätte für Highscore Music und die Fans keinen Sinn gemacht."
Bleibt also dran, Updates hier auf Facebook und unter www.highscoremusic.com

Und mal ehrlich, so blöd die Nummer mir Bobby in der Dusche war, so genial einfach war sie. Es hat keiner weiteren Erklärung bedurft und die Fans konnten ihren Liebling wieder bewundern.

Aber es gibt sie eben nun mal und für den geneigten neuen Offenbarung Hörer der die serie grad Entdeckt, der eben nicht weiss was seiner Zeit vorgefallen ist bei Offenbarung 23 und warum die Folgen dann plötzlich ganz anders gewesen sind, wäre es sicherlich besser man findet eine Erklärung.

Aber bis Folge 29 durchaus spannend und in sich selber auch noch schlüssig.
Verdammt, ich sehe es schon kommen. Um halbwegs durchzublicken muss ich mir die alten Folgen nochmals am Stück anhören, bevor die neuen dran sind...![]()
Wobei wir uns hier (ganz anders als Hr. Gaspard selber) ja darüber einig sind, es hier mit einer reinen fiktionalen Hörspielserie zu tun zu haben. Die Folgen sind von Nr. 1 an völlig an den Haaren herbeigezogen.Aber bis Folge 29 durchaus spannend und in sich selber auch noch schlüssig.
Verdammt, ich sehe es schon kommen. Um halbwegs durchzublicken muss ich mir die alten Folgen nochmals am Stück anhören, bevor die neuen dran sind...![]()
Zitat
OFFENBARUNG 23 - Letztes Statement
Vor fast zwei Jahren haben Andy Matern und ich (Lars Peter Lueg) erfahren, dass unsere Hörspielserie Offenbarung 23 eingestellt wurde. Nach 41 Folgen, die wir produziert und kreativ gestaltet haben, war das damals ein herber Schlag für uns. Doch wir ließen uns natürlich nicht unterkriegen. Ich selbst habe so einiges versucht, um die Schienen für eine Fortsetzung bei einem anderen Label zu legen. Doch die Verhandlungen zogen sich hin und hin. Und das über Jahre. Mensch, wie die Zeit vergeht!
Da wir mittlerweile auch Filme produzieren und mit den Serien Jack Slaughter und Tiger Taps äußerst interessante Hörspielthemen gestalten dürfen, haben wir schon vor einiger Zeit endgültig mit dem Thema Offenbarung 23 abgeschlossen. Man muss loslassen, wenn man beide Hände frei haben will. Klingt merkwürdig - ist aber so ... Und jetzt geht die Serie doch weiter. Highscore Music setzt O23 ab der Folge 42 fort. Das freut uns wirklich sehr! Unser Verschwörungs-Epos geht weiter.
Doch leider muss das ohne unsere Beteiligung geschehen. Wir sind einfach schon zu lange aus der Thematik raus und werden niemals zurück, sondern nur nach vorne blicken. Offenbarung 23 braucht jetzt frisches Blut, das nach Verschwörungstheorien lechzt. Und das entspricht nicht mehr unserem Blutbild. LPL records und auch Andy Matern widmen sich natürlich weiterhin spannenden Media-Projekten und wünschen dem neuen O23-Team, Sebastian Pobot von Highscore Music und auch Jan Gaspard, dem Autor der ersten 29 Folgen, alles Gute für die Fortführung dieser großartigen Geschichte.
Wir sind Lübbe Audio nach wie vor zu großem Dank verpflichtet. Ihr habt immer an uns geglaubt. Muchas gracias! Alle Offenbarung 23-Domains sind jetzt übrigens auch beim neuen Label und geben Highscore Music nun alle Möglichkeiten, das zu bewegen, für das die Serie immer gedacht war: Die Welt! Die allerbesten Wünsche und sehr viel Erfolg von uns beiden ... Zwei Offiziere haben die Brücke verlassen. Nicht traurig sein! Jeder ist ersetzbar. ;-) Over and out! *Knacksen in der Leitung, dann Rauschen*

Zitat
Tolle News für alle O23-Fans: Jan Gaspard hat 4 großartige Skripte fertig gestellt! Wie von uns gewünscht, wird O23 in der neuen Staffel auf eine nächsthöhere Stufe gestellt: höheres Erzähtempo, (mentale) Weiterentwicklung von T-Rex und weiteren Charakteren, größerer Realitätsbezug etc. Nun gehen die Skripte zur (z.B. rechtlichen) Prüfung. Sobald wir hier grünes Licht bekommen, werden die Klappentexte der neuen Staffel veröffentlicht. Seid also weiterhin gespannt...