Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 15. April 2008, 08:13

Eine Frage an die ??? Experten

Hi Ihr Lieben,

ich hab hier von meiner besten Freundin ne DVD mit einigen ??? Folgen bekommen - dummerweise issie grade im Urlaub, drum frag ich jetzt mal Euch..

Ich versuche das grade bissl zu ordnen, und hab hier jetzt 4 versch. Cover auf der DVD mit drauf:
1x Cover Folge 100 (Titel: Die Toteninsel),
1x Cover Folge 100A (Titel: Das Rätsel der Sphinx),
1x Cover Folge 100B (Titel: Das vergessene Volk)
1x Cover Folge 100C (Titel: Der Fluch der Gräber).

Finde ich grade etwas verwirrend.. ist die Folge 100 ein Dreiteiler mit jeweiligen "Unternamen" wie zb bei Sinclair teilweise? Und wenn ja, Wie ist das denn im Original anzuschaun? Jede Folge mit entsprechendem Cover oder laufen alle unter "Toteninsel" und haben dementsprechend nur das *eine* Cover?

*noch keinen Kaffee hatte und wirr bin*
blu

Poldi

Zickende Zeitbombe

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 15. April 2008, 08:15

Also, die ganze Folge 100 hat den oberbegriff "Toteninsel" und die jeweiligen 3 MC´s haben dann noch mal einen eigenen Titel.

Wenn du jetzt die 3 MC´s hättest und die drei Cover aneinanderlegen tätest dann würdest du sehen das man ein Bild genommen hat das man zu einem großen Cover zusammenlegen kann.

Weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt

:poldi: :poldi: :poldi: :poldi:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Poldi« (15. April 2008, 08:17)

3

Dienstag, 15. April 2008, 08:17

Ah, gut dann hatte ich das doch halbwegs richtig verstanden. Ich fand es jetzt nur verwirrend, dass es eben jeweils ein Cover für Folge 100 und eins für 100A mit jeweils verschiedenen Titeln gab. Danke Dir, nu weiss ich es zu zu ordnen. :)

Hm.. ich kann mir ja mit dem Bildprogramm mal die Cover aneinander hängen, dann seh ich es ja ;) Danke für den Tipp!

Poldi

Zickende Zeitbombe

4

Dienstag, 15. April 2008, 08:37

Hier so schaut es dann aus.....bei Folge 125 "Feuermond" wird das wohl auch wieder so gemacht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Poldi« (15. April 2008, 08:41)

5

Dienstag, 15. April 2008, 08:40

Ah super, danke nochmals.. sieht ja gut aus :)

Poldi

Zickende Zeitbombe

6

Dienstag, 15. April 2008, 08:42

Büdde, so kann ich es auch auf die Poldiseite stellen :blumen:

7

Dienstag, 15. April 2008, 09:20

Zitat

Original von Poldi
Also, die ganze Folge 100 hat den oberbegriff "Toteninsel" und die jeweiligen 3 MC´s haben dann noch mal einen eigenen Titel.

Wenn du jetzt die 3 MC´s hättest und die drei Cover aneinanderlegen tätest dann würdest du sehen das man ein Bild genommen hat das man zu einem großen Cover zusammenlegen kann.

:lichtauf: Oh je - da hab ich das Teil seit ner *Ewigkeit* und bin da noch nie drauf gekommen =)

Poldi

Zickende Zeitbombe

8

Dienstag, 15. April 2008, 09:23

Ich habs auch nicht direkt bemerkt

9

Dienstag, 11. Januar 2011, 23:55

Was haltet ihr von den drei Fragezeichen? Ich habe mir zunächst einige Folgen auf YouTube angehört und dann hier gekauft. Wisst ihr, wo ich die restlichen Staffeln downloaden kann? Es gibt bei Musicload noch nicht alle leider. Ich denke, für Hörbücher ist man nie zu alt ;)

MonsterAsyl

Keeper of the Monsters

10

Mittwoch, 12. Januar 2011, 07:54

Hallo Faris, :hi:
herzlich willkommen im Forum.

Ich befürchte Dein Post wird hier untergehen, da hier nur über Raddiohörspiele gesprochen wird. ;)
Die drei Fragezeichen werden woanders besprochen. Dementsprechend werde ich Deinen Beitrag verschieben.

Zitat

Ich denke, für Hörbücher ist man nie zu alt ;)

Da gebe ich Dir Recht, obwohl die drei Fragezeichen eindeutig zum Medium Hörspiel gehören. ;)

PS: Die drei Fragezeichen gibts auch bei Amazon.de zum Download.