Du bist nicht angemeldet.

Poldi

Zickende Zeitbombe

• Private Nachricht senden

81

Samstag, 18. Dezember 2010, 17:10

Ich bin gespannt ob die neue Serie wieder sowas in Richtung wie "Anne" wird also eher romantisch oder ob es etwas aus dem Krimi-Genre wird.

Weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt

:poldi: :poldi: :poldi: :poldi:

Poldi

Zickende Zeitbombe

82

Samstag, 18. Dezember 2010, 17:13

Ich denke auch das Anne ein Erfolg war und von daher denke ich auch das es was in die Richtung sein wird. Da gäbe es noch genügend Stoffe die es sich lohnen würde zu vertonen.

Chris2710

unregistriert

83

Sonntag, 19. Dezember 2010, 11:10

Man munkelt, dass die neue Serie eine neue Sherlock Holmes Reihe sein wird. Ich hoffe es natürlich nicht und hoffe auf einen klassischeren Stoff ähnlich wie Anne. Da gibt es doch bestimmt einiges. :)

MonsterAsyl

Keeper of the Monsters

84

Sonntag, 19. Dezember 2010, 11:56

Wat? Noch ein Holmes?
Dann aber bitte eine Vertonung der Geschichten á la Sherlock Holmes´s War of the Worlds oder eine deutsche Version des BBC Hörspiels Sherlock Holmes vs Dracula.

Poldi

Zickende Zeitbombe

85

Sonntag, 19. Dezember 2010, 12:44

Würde mich auch nicht wundern wenn es etwas mit Krimi wird, es haben sich ja viele schon lange eine Fortsetzung der Krimiserie von Titania gewüscht.

Florian

unregistriert

86

Sonntag, 19. Dezember 2010, 15:19

Noch ein Holmes muss wirklich nicht sein. Aber Doyle hat ja noch viele andere gute Sachen geschrieben. Wieso also keine Serie über Professor Challenger? Von dem wurde leidglich "die vergessene Welt" vertont. Jules Verne gibt ebenfalls noch einiges her, außer die Klassiker "In 80 Tagen um die Welt", "Reise zum mittelpunkt der Erde" oder "20.000 Meilen unter dem Meer"

Poldi

Zickende Zeitbombe

87

Sonntag, 19. Dezember 2010, 18:31

Ich denke wir werden abwarten müssen bis es was offizielles dazu gibt egal was man "munkelt"

Agatha

Meister

88

Montag, 20. Dezember 2010, 14:54

Wie wäre es denn mit einer deutschen "Antwort" auf Anne? =)
So à la Pucki oder Nesthäkchen. ;)
Mir gefallen die beiden Holmes' von Titania eigentlich sehr gut, aber allein schon wegen der doch ausgesprochen gelungenen Maritim- Vertonungen, bräuchte ich da nicht noch was von einem anderen Label.
Nur... wie wäre es denn mit Wallace?
Titanias "Blaue Hand" oder auch das "Indische Tuch" mag ich total gern.
Da könnte man doch wieder anknüpfen und sich Bücher von ihm heraussuchen, die nicht schon zigmal verhörspielt worden sind.
Der Gute war ja schließlich produktiv genug. :]
Aber ich schätze mal, es wird gaaaaanz was anderes, auf das jetzt keiner von uns kommt. ;)
Man muss immer etwas haben, worauf man sich freut. (E.Mörike)

89

Samstag, 25. Dezember 2010, 01:10

Titania hatte schon seit längerem an eine Art Krimi-Serie mit Grusel, oder so ähnlisch gedacht. Ich meine das mehrfach von denen gelesen zu haben.

So z.B. Der Hund von Baskervilles als Horror-Version. ETC. ich denke das wird es sein.

MonsterAsyl

Keeper of the Monsters

90

Samstag, 25. Dezember 2010, 18:24

Also, um den Spekulationen ein Ende zu bereiten:

Zitat

Titania Medien verriet uns, dass in nicht allzu ferner Zukunft die Sherlock-Holmes-Reihe mit Joachim Tennstedt fortgesetzt werden soll!

Quelle: http://www.deutsche-sherlock-holmes-gesellschaft.de/?p=280

Agatha

Meister

91

Sonntag, 26. Dezember 2010, 09:56

So gerne wie ich auch die Titaniersachen höre, das wird nixx für mich sein.
Ja, davon gehe ich jetzt auch mal aus, denn noch mehr Holmes brauche ich nun wirklich nicht. :stop:
Schade, ich hatte gehofft, Titania würde uns total überraschen, und es käme mal ganz was neues und anderes. :(
Man muss immer etwas haben, worauf man sich freut. (E.Mörike)

92

Sonntag, 26. Dezember 2010, 22:36

Was soll das nun wieder !? Titania wurde seit Jahren mit Bitten bombardiert, die Krimi-Klassiker fortzusetzen. Nicht Holmes weiterzuführen. Es gibt doch noch mehr Klassiker als Holmes! Noch mehr Holmes ist lächerlich und nervig !!!

Da dachte ich sie würden tatsächlich ihre Krimi-Grusel-Serie starten, und nun dies .... ;(

Poldi

Zickende Zeitbombe

93

Montag, 27. Dezember 2010, 07:30

Ich finds klasse das es der Holmes wird.

94

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 22:58

Meinst du nicht, dass es schon genug Holmes gibt ? Wird dir die x-te Vertonung nicht langweilig ? Es gibt noch sooooooooooooooooviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel was noch nicht vertont wurde. Lieber mal was neues, als immer nur altes aufzubacken.

95

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 23:20

Lieber "Nummer Sicher", als sein Label zu riskieren weil man innovativ sein will?

Aus der Sicht der Macher geb ich dir natürlich recht. Aber hier freut sich Poldi ja so sehr. Und das kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin ebenfalls großer Holmesfan, aber irgendwann habe selbst ich die Nase voll. Wenn er sich freut, gönne ich ihn das, aber verstehn kann ich es nicht.

Poldi

Zickende Zeitbombe

96

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 07:40

Meinst du nicht, dass es schon genug Holmes gibt ? Wird dir die x-te Vertonung nicht langweilig ? Es gibt noch sooooooooooooooooviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel was noch nicht vertont wurde. Lieber mal was neues, als immer nur altes aufzubacken.

Nein meine ich nicht.

1. Die von Maritim höre ich wirklich sehr sehr gerne aber die Serie ist bald vorbei
2. Mit dem Holmes von Romantruhe werde ich nicht warm, das hab ich hier auch schon mal geschildert warum dem so ist.
3. Die Holmes von Europ sind nett aber eben nur 4 Folgen
4. Die Radio Holmes sind auch nett aber mehr auch nicht.

Und grad weil ich mit dem Romantruhe Holmes nicht warm werde ist dann ein eventueller Titania Holmes eher was für mich weil ich deren Umsetzung des Holmes schon kenne. Bisher steht doch auch nur fest das sie den Holmes vertonen und das es in richtung Krimi geht, vielleicht lassen sie die ganze Krimi-Klassiker Serie wieder aufleben und es kommen auch noch andere Sachen hinzu.

Poldi

Zickende Zeitbombe

97

Samstag, 19. Februar 2011, 10:21

Liebe Hörspielfreundin, lieber Hörspielfreund!

Heute als Themen dabei:

• Sherlock Holmes kehrt zurück ins Programm!
• Gruselkabinett Folge 50 & 51 in den Startlöchern!
• Ausblick ins Herbst-Gruselkabinett
• Neu im Ensemble
• Firuz Askin gewinnt Jubiläums-Hörspiel-Award!
• Ausblick
• Titania Medien jetzt auch bei Facebook

Sherlock Holmes kehrt endlich zurück ins Programm von Titania Medien

Das Warten hat ein Ende! Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass wir ab Herbst 2011 mit zukünftig jeweils vier Folgen pro Jahr wieder Sherlock Holmes-Hörspiele im Programm haben werden.

In SHERLOCK HOLMES – Die geheimen Fälle des Meisterdetektivs
sprechen wiederum Joachim Tennstedt (u.a. die dt. Stimme von John Malkovich) die Titelrolle, Detlef Bierstedt (u.a. die dt. Stimme von George Clooney) seinen treuen Freund Dr. Watson und Regina Lemnitz (u.a. dt. Stimme von Kathy Bates) Mrs. Hudson.

Es handelt sich um exklusiv für die Hörspiele geschriebene neue Fälle des Meisterdetektivs aus der Feder von Marc Gruppe
, Autor u.a. der Gruselkabinett-Bearbeitungen und aller anderer Hörspiele im Programm von Titania Medien.

Die ersten vier Cover und Inhaltsangaben sind bereits online. Einfach auf den Serien-Namen klicken. Zwei Folgen erscheinen im Oktober 2011, zwei Folgen im November 2011. Weiter geht es dann im Frühjahr 2012.

Zu diesem Thema gibt es auch ein aktuelles Special mit einem ausführlichem Interview von Stephan Bosenius und Marc Gruppe und Einblicke in die Cover-Entwicklung von Firuz Askin unter www.hoerspiele.de
!

Gruselkabinett Folge 50 & 51 in den Startlöchern!

Am 18. März kommen "Das Gespenst von Canterville" und "Die Mumie" in den Handel. Die Hörproben der beiden Folgen, Inhaltsangaben, Besetzungslisten und Bestellmöglichkeiten sind nun online. Beide Produktionen sind mit vielen Sprecher-Stars gespickt. So darf man sich im Fall von Folge 50 u.a. auf das Debüt von Gudrun Landgrebe (als Mrs. Otis) im Ensemble von Titania Medien freuen. Dem Gespenst leiht der bekannte Synchron-Star Friedrich Georg Beckhaus
seine prägnante Stimme.

Ausblick ins Herbst-Gruselkabinett & Titania Special 8

Im September erscheint ein weiterer Schuber, der sich mit den spannenden Abenteuern des Geistersehers Aylmer Vance beschäftigt (Gruselkabinett 56 & 57). Die beiden darin enthaltenen Folgen sind im Tonträgerhandel natürlich auch wieder einzeln erhältlich.

Aylmer Vance – Neue Abenteuer eines Geistersehers Teil 1

Aylmer Vance – Neue Abenteuer eines Geistersehers Teil 2

Das bekannte Ermittler-Duo, wenn es um Übersinnliches geht, der Geisterseher Aylmer Vance und der medial begabte Rechtsanwalt Dexter untersuchen weitere vier mysteriöse Fälle. Diesmal werden die beiden mit Vampirismus, einem Poltergeist, einer rätselhaften Abhängigkeit und einem schier unbewohnbaren Schloss konfrontiert. Werden sie die Geheimnisse lösen und einen Blick in die andere Welt werfen können...?

Im November folgt dann eine weitere unserer beliebten H. P. Lovecraft-Vertonungen. Gruselkabinett 58 trägt den verheißungsvollen Titel Pickmans Modell. Hier können wir auch schon verraten, wer sprechen wird: Dietmar Wunder wird in der Hauptrolle zu hören sein.

Zeitgleich erscheint Gruselkabinett 59 Das violette Automobil, basierend auf der gleichnamigen Erzählung von Edith Nesbitt. Solveig Duda spricht die Hauptrolle.

Im Oktober gibt es zudem Die Schneekönigin als achte Folge unserer beliebten Familien-Hörspiel-Reihe Titania Special.

Neu im Ensemble

Für die kommenden Produktionen wurde unser großes Sprecher-Ensemble nochmals kräftig erweitert. Man wird zukünftig auch folgenden Schauspielern bei uns lauschen dürfen:

Tim Schwarzmaier, Michael Schwarzmaier, Caroline Schwarzmaier, Katharina Schwarzmaier (alle vier Schwarzmaiers sprechen in "Tauben aus der Hölle"
), Hans Teuscher, Monika Barth, Sascha Rotermund, Dietmar Wunder, Michael Deffert, Johannes Berenz, Almut Eggert, Stefan Kaminski, Antje von der Ahe, Friedrich Georg Beckhaus, Solveig Duda, Patrick Roche und Sophia Abtahi.

Auf ein Wiederhören mit vielen geschätzten Ensemble-Mitgliedern darf man sich zudem freuen. Es kommen zum Einsatz: Hörspiel-Legende Dagmar von Kurmin, Henri Färber, Mathis Färber, Sabine Arnhold, Luisa Wietzorek, Jan Panczak, Marie Bierstedt, Eva-Maria Werth, Eckart Dux, Uschi Hugo, Matti Klemm und Roland Hemmo.

Alle Sprecher im Überblick gibt es hier!

Firuz Askin gewinnt Jubiläums-Hörspiel-Award

Mit großer Freude dürfen wir verkünden, dass unser Meister-Illustrator gerade ganz frisch den 10-Jahres-Jubiläums-Hörspiel-Award gewonnen hat.

Ausgezeichnet wurde er für sein Cover zu Gruselkabinett 15 Der Freischütz.

Hier geht's zum Hörspiel-Award.

Ausblick

Im April erscheinen:

Gruselkabinett 52 Tauben aus der Hölle
(nach Robert E. Howard)

Gruselkabinett 53 Die Herrenlose
(nach William Hope Hodgson)

und

Titania Special 7 – Nils Holgersson
(nach Selma Lagerlöf)

Inhaltsangaben, Sprecherauflistung und Bestellmöglichkeiten sind bereits online!

Titania Medien jetzt auch bei Facebook

Vielleicht "sehen" wir uns ja dort...? Hier geht's zur Präsenz des auf atmosphärische Hörspiele spezialisierten Labels bei Facebook.

Quelle: Newsletter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Poldi« (20. Februar 2011, 09:47)

Poldi

Zickende Zeitbombe

98

Donnerstag, 21. April 2011, 14:12

Heute als Themen dabei:

• Gruselkabinett Folgen 50-53 erschienen!
• Gewinnspiel!
• Der Geisterseher und sein Chronist
• Ausblick in den Herbst 2011

Gruselkabinett Folgen 50-53 erschienen!

Zwei-Drittel der Gruselkabinett-Frühjahres-Veröffentlichungen sind nun bereits überall im Buch- und Tonträgerhandel erhältlich. Den geneigten Hörer erwartet, wie von der beliebten Hörspiel-Reihe nicht anders gewohnt, ein thematisch äußerst abwechslungsreiches Programm, dargeboten von den charismatischen Stimmen der besten deutschen Schauspieler.

Oscar Wildes Klassiker "Das Gespenst von Canterville"
entfaltet in der neuen Hörspiel-Version nicht nur sanften Schauer, sondern lädt auch zum Schmunzeln ein. Mit "Die Mumie" feierte kein Geringerer als der Sherlock-Holmes-Erfinder Sir Arthur Conan Doyle seinen Einstand im Gruselkabinett. Einen ersten Eintrag in der Hörspiel-Reihe erhält zudem verdientermaßen Robert E. Howard, in dessen Erzählung "Tauben aus der Hölle" zwei Freunde in die Sümpfe der Südstaaten der USA reisen, wo sie Schreckliches erleben. Ebenfalls als Original-Autor neu an Bord des Gruselkabinetts ist William Hope Hodgson, dessen Seemannsgarn "Die Herrenlose" einen idealen Nährboden für ein aufwendiges atmosphärisches Hörspiel im Gruselkabinett-Stil bot.

Wir wünschen viel Spaß an diesen vier neuen Folgen der Reihe!

Gewinnspiel!

In Zusammenarbeit mit Nuclear Blast könnt ihr nicht nur die neuen Gruselkabinett-Folgen "Tauben aus der Hölle" und "Die Mumie"
gewinnen, sondern es gibt auch noch tolle Preise zum neuen Album von HELL u.a. T-Shirt, Poster, 7inch etc. abzuräumen. Teilnehmen könnt ihr hier. Wir wünschen viel Glück!

Der Geisterseher und sein Chronist

Zwei weitere große Meister ihres Faches konnten für die beiden Hauptrollen in gleich vier Gruselkabinett-Folgen gewonnen werden und traten sehr gerne für Titania Medien vor das Mikrophon. Es war eine äußerst harmonische Zusammenarbeit. Interpreten, Regisseure und die Tontechnik verfielen an den Aufnahmetagen gleichermaßen dem Charme der Erzählungen und Erlebnisse des Geistersehers Aylmer Vance und seines Chronisten Dexter, die Alice & Claude Askew im Jahr 1914 zu Papier gebracht haben.

Man darf sich auf den Einstand von Hans-Georg Panczak (lieh u.a. 'Luke Skywalker' in den "Star Wars"-Filmen, 'John Boy Walton Jr.' seine Stimme) und Ekkehardt Belle, u.a. die dt. Stimme von Steven Seagal freuen.

Im Mai erscheinen die ersten beiden Folgen als Gruselkabinett 54 und Gruselkabinett 55 . Im September geht es dann weiter mit den Folgen Gruselkabinett 56 und Gruselkabinett 57.

Die Ermittler widmen sich pro CD zwei unheimlichen Fällen. Es erwarten den geneigten Hörer schöne klassisch-englische Geistergeschichten und zwei Ermittler mit Ecken, Kanten und Geheimnissen...

Die Hörproben der beiden Mai-Folgen sind bereits online!

Ausblick in den Herbst 2011

Nachdem die Mai-Folgen des Gruselkabinetts nun fertig gestellt wurden und in Produktion im Presswerk gehen, widmen wir uns voll und ganz wieder dem abwechslungsreichen, äußerst üppigen Herbst-Programm.

SEPTEMBER
Gruselkabinett 56: Aylmer Vance – Neue Abenteuer eines Geistersehers (Teil 1)

Gruselkabinett 57: Aylmer Vance – Neue Abenteuer eines Geistersehers (Teil 2)

OKTOBER
Sherlock Holmes – Die geheimen Fälle des Meisterdetektivs Folge 1: Im Schatten des Rippers

Sherlock Holmes – Die geheimen Fälle des Meisterdetektivs Folge 2: Spuk im Pfarrhaus

Titania Special 8: Die Schneekönigin (nach Hans Christian Andersen)

NOVEMBER
Sherlock Holmes – Die geheimen Fälle des Meisterdetektivs Folge 3: Das entwendete Fallbeil

Sherlock Holmes – Die geheimen Fälle des Meisterdetektivs Folge 4: Der Engel von Hampstead

Gruselkabinett 58: Pickmans Modell (nach H. P. Lovecraft)

Gruselkabinett 59: Das violette Automobil (nach Edith Nesbit)

Vielleicht "sehen" wir uns ja dort...? Hier geht's zur Präsenz des auf atmosphärische Hörspiele spezialisierten Labels bei Facebook.

Quelle: Newsletter

Poldi

Zickende Zeitbombe

99

Freitag, 19. August 2011, 17:32

Zitat

Veröffentlichungs-Verschiebung

Leider hatten wir in der Vorbereitungsphase der vergangenen Aufnahmen eine unerwartete Erkrankung im Team, so dass bedauerlicherweise notwendige Vorarbeiten nicht rechtzeitig abgeschlossen werden konnten. Daher war es unvermeidlich, das Herbst-Programm ein wenig einzukürzen. Die Folge 4 unserer neuen Serie SHERLOCK HOLMES – Die geheimen Fälle des Meisterdetektivs „Der Engel von Hampstead“ rutscht daher in die Frühjahrs-VÖs 2012 und wird im April mitsamt Folge 5 der Serie „Die Affenfrau“ erscheinen. Noch ein bisschen schlimmer trifft es leider „Die Schneekönigin“ (Titania Special 8). Da es sich hier um einen Winter- bzw. Weihnachtstitel handelt, mussten wir ihn um ein ganzes Jahr auf Oktober 2012 verschieben. Wir bitten dies höflichst zu entschuldigen. Es war schlicht höhere Gewalt.

Zitat

Saison-Start – Neue Hörproben online!

Die Herbst/Winter-Saison eröffnet der Gruselkabinett-Zweiteiler Folge 56 & 57 „Aylmer Vance – Neue Abenteuer eines Geistersehers“. Es handelt sich um die direkte Fortsetzung des im Mai veröffentlichten Zweiteilers (Gruselkabinett 54 & 55), der sich größter Beliebtheit erfreut. Hans-Georg Panczak ist wiederum als Titelrollen-Interpret zu hören, ihm zu Seite steht erneut Ekkehardt Belle als sein treuer Freund und Chronist, der medial begabte Rechtsanwalt Dexter. Vier weitere geheimnisvolle Fälle werden den beiden zur Lösung übertragen. Viele bekannte und beliebte Stimmen hauchen den zahlreichen Gastrollen Leben ein. Zum ersten Mal in einem Titania Medien-Hörspiel mit dabei sind Eva Michaelis, Maria Koschny, Schaukje Könning und Till Endemann.Der Zweiteiler ist ab 16. September 2011 im Buchhandel als 2-CD-Set im Schuber erhältlich und im Tonträgerhandel als Einzel-Folgen – wie gehabt. Die Hörproben sind nun online. Wir wünschen von Herzen frohes Vorfreuen!

Quelle: titania-medien.de

Poldi

Zickende Zeitbombe

100

Freitag, 21. Oktober 2011, 09:02

Hier der Titania Newsletter vom OKtober 2011

Zitat

Heute als Themen dabei:

• Firuz Askin (1924-2011)
• Sherlock Holmes-Serie gestartet!
• Gruselkabinett Folgen 56-59
• Label des Monats!
• Ausblick in das Frühjahr 2012

Firuz Askin (1924-2011)

Mit großer Trauer geben wir bekannt, dass Firuz Askin am 3.10.2011 verstorben ist. Er hat mit seinen 119 Cover-Illustrationen auf unnachahmliche Weise unsere Außenwahrnehmung geprägt. Wir sind sehr dankbar für die erfüllende 7-jährige Zusammenarbeit und vermissen ihn schon jetzt schrecklich – menschlich und künstlerisch. Hier geht's zum Nachruf.

Neue Sherlock Holmes-Serie gestartet!

Die beiden Folgen "Im Schatten des Rippers" und "Spuk im Pfarrhaus" sind seit 14. Oktober im Buch-, Tonträger- und Downloadhandel erhältlich.

Am 11. November 2011 erscheint bereits die dritte Folge "Das entwendete Fallbeil". Sämtliche Hörproben sind online!

Selbstverständlich ist das beliebte Team unserer ersten Holmes-Vertonungen in den Jahren 2004/05 "Das Zeichen der Vier", "Der Vampir von Sussex" und "Der Fall Milverton" wieder am Start: Joachim Tennstedt als Meisterdetektiv Sherlock Holmes, Detlef Bierstedt als sein treuer Chronist Dr. Watson und Regina Lemnitz als Hauswirtin Mrs. Hudson erleben nun neue, von Marc Gruppe verfasste Abenteuer – exklusiv bei Titania Medien.

Im April 2012 wird die Serie fortgesetzt mit den Folgen "Der Engel von Hampstead" und "Die Affenfrau".

Im Oktober 2012 erscheinen dann die Folgen 6 & 7: "Spurlos verschwunden" und "Der Smaragd des Todes".

Gruselkabinett 56-59

Bereits im September ist als Doppel-Folge 56 & 57 der zweite Teil rund um unser beliebtes Ermittler-Duo Aylmer Vance und Dexter erschienen. Alle Infos, Hörproben und Bestellmöglichkeiten findet man durch klicken auf die Folgennummer. Nun heißt es leider schon wieder, Abschied zu nehmen von den beiden charismatischen Protagonisten der kleinen Mini-Serie innerhalb der Reihe Gruselkabinett.

Am 11. November 2011 erscheinen die Folgen 58 & 59 des Gruselkabinetts:Pickmans Modell aus der Feder von H. P. Lovecraft und Das violette Automobil nach einer Erzählung von Edith Nesbit. In der letztgenannten Folge debütieren die Münchener Schauspielerinnen Solveig Duda und Doris Gallart in den beiden weiblichen Hauptrollen. Im Lovecraft-Hörspiel freuen wir uns, Dietmar Wunder in der Hauptrolle präsentieren zu können. Die Hörproben sind nun online.

Wir wünschen frohes Vorfreuen!

Label des Monats

Wir sind "Label des Monats" bei HÖRDEUTSCH.de

Geschenkaktion unter den "Neuigkeitenbrief-Abonnenten und Facebook-Fans" 3 mal die erste Folge von "Sherlock Holmes" mit Poster und 7 mal nur Poster![url]http://www.hoerdeutsch.de/titania_medien[/url]

Ausblick in das Frühjahr 2012

Nachdem die letzten Veröffentlichungen für 2011 nun im Presswerk sind, widmen wir uns mit voller Intensität dem abwechslungsreichen und äußerst üppigen Frühjahrs-Programm 2012.

Als das da wäre:

MÄRZ
Gruselkabinett 60: Robert E. Howard – Der Grabhügel
Gruselkabinett 61: Arthur Conan Doyle – Der Ring des Thot

APRIL
Sherlock Holmes – Die geheimen Fälle des Meisterdetektivs Folge 4: Der Engel von Hampstead
Sherlock Holmes – Die geheimen Fälle des Meisterdetektivs Folge 5: Die Affenfrau
Gruselkabinett 62: Nathaniel Hawthorne – Rappaccinis Tochter
Gruselkabinett 63: Robert E. Howard – Besessen

MAI
Gruselkabinett 64: Francis Marion Crawford – Der schreiende Schädel
Gruselkabinett 65: Mary Elizabeth Braddon – Gesellschafterin gesucht!

Wir wünschen frohes Vorfreuen!

Schöne Hörspiel-Grüße senden

Marc Gruppe & Stephan Bosenius
Quelle: titania-medien.de