Dich meinte ich damit auch nicht, eher den Holmes selbst. Aber du scheinst ihn ja auch nicht zu kennen.
Mal was anderes, wieviele Folgen hast du denn bei deinem Hörspiel geplant?
Solange gekauft wird, wird produziert und veröffentlicht.

Aber das kann man ja im MindNapping oder Audionarchie Thread gerne besprechen.
@Poldi: Genau das ist ja der springende Punkt, es war keine "normale" Rezi, denn da wurden gezielt Unwahrheiten verbreitet (Stichwort: Homestudio, hörbare Spurunterschiede der Aufnahmen, alle Sprecher getrennt aufgenommen worden) usw., aber auf das eigentliche Hörspiel und inhaltliche Dinge wurde gar nicht genau eingegangen, weil das Hörspiel vermutlich gar nicht gehört wurde. Wenn man mir als Person einfach nur schaden will, dann hört der Spaß nun mal auf. Ich habe nichts gegen Kritiken, im Gegenteil, aber in der "Rezi" standen sehr wohl einige persönliche Angriffe gegen mich. Außerdem finde ich deine Argumentationskette bedenklich. "Private Fehde kann sein, interessiert mich aber nicht, aber das ist eine normale Rezi!" Woher willst Du das wissen? Auf den ersten Blick liest sich das auch wie eine "normale" Rezi, aber wenn dich das nicht interessiert, hast Du auch gar nicht den Einblick, um darüber zu urteilen.
Aber für mich ist das Thema genau wie besagtes Forum durch. Meine Meinung entsprach halt nicht einem Forenliebling dort und deshalb wurde ich gesperrt und aus keinem anderen Grund. Interessanterweise ist dieser wohl ausgerechnet auch noch Teil der "Konkurrenz" meines Vertriebs. Ein Schelm wer dabei Böses denkt.
Wie dem auch sei, Haken dran, es gibt wichtigere Dinge zu erledigen, die eindeutig relevanter sind.