Du bist nicht angemeldet.

AliBaba

Erfolgreicher Flop-Produzent

• »AliBaba« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 20. Dezember 2011, 19:07

TWILIGHT MYSTERIES - Das Versprechen!

2007 hatte ich die bekloppte Idee, dass ich mal etwas kommerzielles versuchen sollte.
Leider bin ich in die Hörspielkrise reingerutscht ...
Aber ich habe immer gesagt, wenn niemand es kauft, dann wird es verschenkt!!!

Hättet Ihr Bock auf eine dreiteilige-Hörspielserie mit meinen schrägen Ideen und Berliner Synchronsprechern?

Dann möchte ich euch ein Weihnachtsgeschenk machen:

Ab 24.12. gibt es den ersten Teil der dreiteiligen Mystery-Hörspielserie für euch zum freien Download!!!
Es sind alles abgeschlossene Folgen, also keine Angst vor Cliffhangern und Serienfrustrationen!!!

TWILIGHT MYSTERIES
Fluch der Unsterblichkeit

Düstere Legenden, Katastrophen, mystische Wesen, paranormale Erscheinungen! Aberglaube oder Wirklichkeit? Seit jeher versucht sich die Menschheit durch Wissenschaft und Technik von ihren Ängsten zu befreien. Doch sie ignoriert dabei eine Macht, die im Dunkeln existiert. Sie hat ihren Unterschlupf in der Finsternis. Sie ist uralt und lebt versteckt im Verborgenen. Seit Ewigkeiten lauert sie im Schatten, und wenn es niemand erwartet..... wird sie blitzschnell zuschlagen. Wenn die Antwort auf unsere Ängste irgendwo da draußen ist, dann müssen wir das Licht ins Dunkel bringen.

Twilight Mysteries – Wenn die Angst dich einholt...bleibt dir nicht mehr viel Zeit.

Unsterblichkeit... gibt es die wirklich?
Die parapsychologische Team von Dr. Zephyre wird unvermittelt in einen Fall hineingezogen, der diese Frage scheinbar bestätigt.
Aber ist Unsterblichkeit ein erstrebenswertes Gut? Oder kostet sie einen Preis, den andere zahlen müssen?

Intro: Klaus Sonnenschein
Dr. Morten Zephyre: Thomas Nero Wolff
Dave Edwards: Kim Hasper
Nina Salenger: Kellina Klein
Inspektor Morris: Bert Stevens
Jason Sanders: Tobias Kluckert
Mark Richards: David Nathan
Norma Richards: Birgit Bockmann
Moderator 1: Wolfgang Strauss
Moderator 2: Bodo Venten
Autofahrer: Horst Kurth
sowie Simeon Hrissomallis

Cover und Layout: Wolfram Damerius
Maintheme: Carsten Jessen
Musik: Michael Donner
Drehbuch, Schnitt, Regie: Erik Albrodt

(c) Erik Albrodt, 2011

Ab 24.12. kostenlos auf http://www.earliner.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AliBaba« (20. Dezember 2011, 21:42)

Poldi

Zickende Zeitbombe

2

Dienstag, 20. Dezember 2011, 19:29

Klingt an sich gut, ich hätte da aber eine Frage und jetzt nicht falsch verstehen weil ist wirklich ernst gemeint. Wann würden denn die Folgen 2 und 3 erscheinen? Jeweils Weihnachten 2012 und 2013?

Weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt

:poldi: :poldi: :poldi: :poldi:

AliBaba

3

Dienstag, 20. Dezember 2011, 19:37

Klingt an sich gut, ich hätte da aber eine Frage und jetzt nicht falsch verstehen weil ist wirklich ernst gemeint. Wann würden denn die Folgen 2 und 3 erscheinen? Jeweils Weihnachten 2012 und 2013?
Ich dache eigentlich, dass ich jeden Monat eine neue Folge verramsche. Aber Deine Idee hat einen gewissen Charme. Das lasse ich mir noch mal durch den Kopf gehen.... :thomas:

Poldi

Zickende Zeitbombe

4

Dienstag, 20. Dezember 2011, 20:10

Nur mal so eine Idee: Mach eine Aktion das es das Hörspiel zwar umsonst gibt aber das man auch das für das Hörspiel bezahlen kann was es einem wert ist. Ich weiss ja nicht wie groß da der Aufwand wäre um sowas einzurichten. Eine freiwillige Spende quasi.

Weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt

:poldi: :poldi: :poldi: :poldi:

Agatha

Meister

5

Dienstag, 20. Dezember 2011, 20:10

Teil 1, der "Fluch der Unsterblichkeit" gehört seit Erscheinen zu meinen absoluten Lieblingshörspielen :herzen: , und das ist jetzt kein Schleimen - wieso sollte ich auch. =)
Ich bin entsprechend einfach nur dafür! dafür! dafür! dafür!, dass weitere Teile kommen, (fast ;) ) egal wann und auch egal in welcher Form.
Warte schon soooo lange drauf!
:laola:
Man muss immer etwas haben, worauf man sich freut. (E.Mörike)

MonsterAsyl

Keeper of the Monsters

6

Dienstag, 20. Dezember 2011, 20:33

Klasse Aktion :]
Aber Poldis Idee ist auch nicht schlecht.
Solltest Du Dir vielleicht nochmal überlegen.
Auf jeden Fall freue ich mich auch schon auf neue Folgen.
Die erste hab ich natürlich auch hier stehen. =)

AliBaba

7

Freitag, 23. Dezember 2011, 23:28

Für alle, die Hörspiele lieben, gibt's ab Mitternacht DEN KOSTENLOSEN DOWNLOAD von "Twilight Mysteries 1". (http://www.earliner.de/ )
Genießt es einfach :)

Und für ein wenig Feedback wäre ich echt dankbar.

Ich wünsche euch allen ein obergeiles tolles 2012!!!