Du bist nicht angemeldet.

Audiowerkstatt Köln: Leon Kramer (6) - Release verschoben

Markus Topf

unregistriert

1

Mittwoch, 18. Juni 2008, 17:48

Leon Kramer (6) - Release verschoben

Die Veröffentlichung der nächsten „Leon Kramer“-Folge „Die Tränen des Zorns“ muss aus Gründen außerhalb unseres Einflussbereichs auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Sobald ein neuer Releasetermin feststeht, werden wir darüber informieren.

Markus Topf

unregistriert

2

Donnerstag, 19. Juni 2008, 15:29

@ Luke Danes: Ich kann in der momentanen Situation leider nicht viel sagen. Geplant waren für dieses Jahr neben "Die Tränen des Zorns" noch eine siebte Folge unserer "Leon Kramer"-Serie und die Pilotfolge der neuen Serie "Chronos - Blick in die Zukunft". Die Entscheidung bezüglich neuer Abenteuer des "Falken" konnte bisher noch nicht getroffen werden. Ich hoffe, ich kann bereits demnächst mehr sagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Markus Topf« (19. Juni 2008, 15:30)

Markus Topf

unregistriert

3

Donnerstag, 10. Juli 2008, 18:39

RE: Leon Kramer (6) - Release verschoben

Eine gute Nachricht für alle „Leon Kramer“-Fans: Der ursprünglich geplante Releasetermin der Folge „Die Tränen des Zorns“ am 25.07.2008 bleibt bestehen. Der smarte BKA-Ermittler geht also schon in zwei Wochen erneut auf Verbrecherjagd. Infos zur Story und der Besetzung entnehmen Sie bitte der aktualisierten Projektseite. Ein Trailer folgt in den nächsten Tagen.

Poldi

Zickende Zeitbombe

• Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. Juli 2008, 22:09

:hurra: Das ist ja wunderbar

Weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt

:poldi: :poldi: :poldi: :poldi:

mai-blume

durstig

• Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. Juli 2008, 22:20

:hurra: da werd ich im Juli also doch noch etwas Kohle los :hurra: bin schon ziemlich gespannt