Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 26. Februar 2007, 16:36

Lady Bedfort: Das Haus an der Witwenkreuzung & Der Tod auf der Weide

Am 14.05.07 erscheinen die beiden neuen Bedforts "Das Haus an der Witwenkreuzung" und "Der Tod auf der Weide".
Die Hörspiele können bereits ab dem 14.04.07 zum Vorzugspreis von 6,99 € bei uns vorbestellt werden. Die letzte Vorverkaufsaktion hat gezeigt, dass viele Hörspielfans dies gerne genutzt und dadurch gespart haben.

Inhaltsangabe "Das Haus an der Witwenkreuzung"
Ratten treiben ihr Unwesen in dem Keller von Mrs. Miller. Natürlich macht ihr Sohn sich gleich daran, dem nächtlichen Kratzen ein Ende zu bereiten. Doch schnell wird deutlich, dass sich nicht nur vierbeinige Quälgeister für das Haus an der Witwenkreuzung interessieren. Als ein Sturm aufzieht, und die Ereignisse sich überschlagen, ist Inspektor Miller froh, Lady Bedfort und ihren treuen Butler Max an seiner Seite zu wissen.

Inhaltsangabe "Der Tod auf der Weide"
Der Tod geht um auf den Weiden Broughtons. Immer häufiger verschwinden nachts Schafe. Schnell haben die Hirten einen Schuldigen gefunden - den alten Mr. Radok und seine Hunde. Inspektor Miller bittet Lady Bedfort und ihren Butler Max um Hilfe. Und schon bald erkennen die drei, dass mehr hinter dem Verschwinden der Schafe steckt.
»Dennis« hat folgende Dateien angehängt:
  • witwenkreuzung.jpg (56,28 kB - 102 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. August 2010, 21:54)
  • weide.jpg (44,59 kB - 101 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. August 2010, 21:54)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dennis« (27. Februar 2007, 12:01)

Torsten

Meister

• Private Nachricht senden

2

Montag, 26. Februar 2007, 20:19

Ich schließe mich den beiden Vorrednern an.
Mit meiner Vorbestellung darfst du wieder rechnen!

3

Montag, 26. Februar 2007, 20:32

Da wir bis jetzt nur positivste Rückmeldungen erhalten haben (http://www.ladybedfort.de/rezensionen.htm) und sehr glücklich sind, wie gut diese Retro-Reihe angenommen wird, rechnen wir mit einem zügigen Veröffentlichungsrhythmus aller Folgen.

Anvisiert wären 2 Folgen alle 2 Monate. Das lässt sich natürlich noch modifizieren anhand der endgültigen Verkaufszahlen.

Torsten

Meister

4

Montag, 26. Februar 2007, 20:37

12 Folgen im Jahr, das ist ja mal positiv.

Na dann viel Glück das es klappt.

5

Montag, 26. Februar 2007, 20:40

Also, von der "Manpower" her machen wir das mit links. Wir sind drei Mann im Kreativ-Team, das ist kein riesiger Aufwand. Nebenbei noch diverse Holgers im Jahr sind ebenfalls drin und ab 2008 dann noch Mythrâs - da geht ne ganze Menge - WENN die Kunden dafür da sind und wir eine halbwegs gute Ladenpräsenz erreichen können.

Torsten

Meister

6

Montag, 26. Februar 2007, 20:53

Mythrâs - da geht ne ganze Menge - Was kann ich mir darunter vorstellen?

7

Montag, 26. Februar 2007, 21:05

www.legende-von-mythras.de

Hinter den Kulissen arbeiten derzeit insgesamt 12 Künstler (9 Autoren) an den ersten 10 Folgen der Saga.

Torsten

Meister

8

Montag, 26. Februar 2007, 21:23

Griechische Sagenwelt? Oder darf man mehr erwarten?

9

Montag, 26. Februar 2007, 21:26

Zitat

Original von Torsten
Griechische Sagenwelt? Oder darf man mehr erwarten?

Viel mehr und was gaaaanz anderes!

Torsten

Meister

10

Montag, 26. Februar 2007, 21:28

Na dann laden wir mal die Lobby Mitglieder zum Spekuliren ein.

ich mal gespannt, ob jemand was rausbekommt!

11

Montag, 26. Februar 2007, 21:33

Aber dann doch bitte hier: Die Legende von Mythrâs

Torsten

Meister

12

Montag, 26. Februar 2007, 21:39

ahhh das hab ich gar nicht gesehn. Sorry!

13

Dienstag, 27. Februar 2007, 12:09

Und hier die Sprecher der Folge "Das Haus an der Witwenkreuzung":

Lady Bedfort
Barbara Ratthey

Max, der Butler
Dennis Rohling

Inspektor Miller
Santiago Ziesmer

Mrs. Miller
Ursula Sieg

Mr. DeGraux
Robert Missler

Tom
Michael Eickhorst

Mr. Brawley
Jan Schreiber

Dr. Hardington
Hendrik Riehemann

14

Dienstag, 27. Februar 2007, 22:48

"Dr. House", da synchronisiert er den Freund von House, den Dr. Wilson.

schnuff

unregistriert

15

Dienstag, 27. Februar 2007, 23:31

ui, gut eingekauft :D

16

Montag, 14. Mai 2007, 13:24

Zitat

Original von Harlequin
Was ich aber sehr cool fand, waren die Outtakes. Sehr amüsant!! Vorallem bekommt man da auch immer gut einen kleinen Blick hinter das perfekte Produkt, wie es bei der Produktion so aussieht!!

Mit allem Drum und Dran, Ebola inklusive :D

Danny

17

Dienstag, 15. Mai 2007, 20:41

Zitat

Original von Harlequin
So, hab jetzt auch beide Folgen gehört.

Die zweite Folge fand ich wieder absolut top, wie man aus meiner Rezi herauslesen kann :D
Die dritte Folge fand ich nicht ganz so gut. Das lag nicht an der Produktion oder an den Sprechern. Das war, wie schon bei den ersten beiden Folgen, alles top.
Alleine die Schafgeräusche.... TOP.
Was ich an der Folge schwächer fand, war die Story. Mich hat ein bisschen gestört, dass letzenlich nur der Wolf der Bösewicht war. Da hat mir der klassische Krimi, mit einem Menschen, der einen verbrecherischen Plan fasst, besser gefallen. :)

Was ich aber sehr cool fand, waren die Outtakes. Sehr amüsant!! Vorallem bekommt man da auch immer gut einen kleinen Blick hinter das perfekte Produkt, wie es bei der Produktion so aussieht!!

Ich schließe mich der Meinung Quinnys an, ich fand die zweite Folge wirklich sehr, sehr gelungen, die dritte auch, lediglich die Story war etwas zu unspektakulär. Aber ich gehe mal davon aus, dass mich die vierte Folge wieder umhauen wird. Liegen die Verkäufe auch innerhalb der Erwartungen, wenn ich fragen darf? Wäre schade, wenn es nicht so wäre.
Liebe Grüße,

Danny

:troet: Hörspiellobby - unser Hörspiel- und Hörbuchforum :troet:

18

Dienstag, 15. Mai 2007, 20:46

Zitat

Original von Danny
Liegen die Verkäufe auch innerhalb der Erwartungen, wenn ich fragen darf? Wäre schade, wenn es nicht so wäre.

Letztes Mal hatten wir weniger Vorverkäufe, dieses mal haben wir weniger reguläre Verkäufe. Aber entscheidend sind eh nur die Vertriebszahlen, und die bekommen wir erst in ein paar Monaten.

Danny

19

Dienstag, 15. Mai 2007, 20:47

Ich drücke euch auf jeden Fall, und das ist kein flacher Spruch, ganz fest die Daumen - und uns natürlich.
Liebe Grüße,

Danny

:troet: Hörspiellobby - unser Hörspiel- und Hörbuchforum :troet:

20

Dienstag, 15. Mai 2007, 20:49

Na ja, neun Folgen werden es 2007 wohl auf jeden Fall werden. Die einzige Frage wäre: WO (denn eventuell kommen die einfach "nur" bei soforthoeren, wenn die Zahlen nicht reichen.