Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 1. April 2007, 20:24

TEASER - Die Legende von Mythrâs

Während andere datumsbedingt ihre Witzchen machen, bringen wir wirklich was auf den Tisch. Hier ist er also, der offizielle Teaser zur Hörplanet-Serie "Die Legende von Mythrâs".

http://www.legende-von-mythras.de/teaser.mp3

Viel Spaß und wir freuen uns auf eure Meinungen!!!

www.legende-von-mythras.de

Torsten

Meister

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 1. April 2007, 20:45

Klasse, das hört sich ja sehr gut an.

Warum mußt du uns denn jetzt schon die Nase lang machen? Bis 2008 ist noch so lang hin ;(

3

Sonntag, 1. April 2007, 20:49

Zitat

Original von Torsten
Warum mußt du uns denn jetzt schon die Nase lang machen? Bis 2008 ist noch so lang hin ;(

Na, wir warten immerhin keinen Hörspielcon ab oder verarschen euch mit Pseudobesetzungslisten :D

Und das soll ja nun keiner sehen im Sinne von "Boh, jetzt schon Teaser, noch so lange hin!", sondern eher "Wow, toller Service, jetzt schon was zum Hören."

Wer es jetzt shcon scheiße findet, muss nicht mehr monatelang warten ;)

Carolyn

Provocatrice

4

Sonntag, 1. April 2007, 21:33

Sorry, (noch) nicht mein Ding. Zuviele Fantasyklischees (unterdrücktes Volk, bööööhse Herrscher) bisher, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, wenn es soweit ist.

schnuff

unregistriert

5

Sonntag, 1. April 2007, 23:23

Ganz vom Hocker gerissen hat es mich auch noch nicht. Aber Folge 1 werde ich mir auf jeden bestellen und dann mein Urteil fällen :-)

pelu

Fortgeschrittener

6

Montag, 2. April 2007, 15:29

Zitat

Original von schnuff
Ganz vom Hocker gerissen hat es mich auch noch nicht. Aber Folge 1 werde ich mir auf jeden bestellen und dann mein Urteil fällen :-)

Ja so werde ich das wohl auch machen :)
"...so funktioniert Football eben. Es gibt Spezialisten für jeden Bereich des Spiels, und meine Aufgabe ist es eben, die Gegner aufzuhalten und zu blocken..."
S. Vollmer 2010

schnuff

unregistriert

7

Montag, 2. April 2007, 22:57

:D