Du bist nicht angemeldet.

hoerspielprojekt

unregistriert

1

Dienstag, 20. Mai 2008, 10:35

Rick Future 2 - Die Masken der Loth

Gestern noch die Blutgräfin und heute gibt es schon wieder ein kostenloses Hörspiel zum Download. Diesmal handelt es sich um "Rick Future 2 - Die Masken der Loth".

Inhalt:

Um sich von seinem Kopfgeld zu befreien, begibt sich Rick mit seiner Crew nach New Paradise um dort seine Schulden bei Ruuli Kahn zu bezahlen. Doch dieser hat eigene Pläne, und bietet Rick einen Auftrag an der ihn von seinen Schulden befreien würde. Eine uralte Maske soll geborgen werden...

Weiteres Bonusmaterial (+Download) in Hör und Printform findet ihr auf der extra dafür eingerichteten Seite: http://www.rick-future.de

Zum kostenlosen Download über Hoerspielprojekt.de

Poldi

Zickende Zeitbombe

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Mai 2008, 13:15

Das geht ja Schlag auf Schlag bei euch....danke meinerseits für den Hinweis....

Weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt

:poldi: :poldi: :poldi: :poldi:

Agatha

Meister

3

Dienstag, 20. Mai 2008, 18:48

Ui, wie schön!!
Rick, Evi und Hubert fliegen wieder in ein neues Abenteuer!
Werde ich mir baldmöglichst anhören!

:gut:
Man muss immer etwas haben, worauf man sich freut. (E.Mörike)

ThudaDragon

unregistriert

4

Freitag, 30. Mai 2008, 22:20

Wir haben jetzt mit der Produktion der dritten Folge begonnen, die wir um Juni veröffentlichen wollen.
Und wir freuen uns Dennis Rohling in einer kleinen Gastrolle begrüssen zu dürfen. Aber es gibt auch ein Wiederhören mit Jeff Parker, Huggins und natürlich unserer Crew.
Dieses mal erleben unsere Freunde ein besonders gefährliches Abenteuer an Bord eines intergalaktischen Krankenhausraumschiffes.
Nähere Informationen gibt es wie immer auf unserer kleinen Rick Future-Homepage.
Und den Release werden wir natürlich wieder hier bekannt geben. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ThudaDragon« (30. Mai 2008, 23:40)

Agatha

Meister

5

Samstag, 31. Mai 2008, 15:10

Mensch, ihr habt ja ein Tempo drauf, Thuda!

Gerade erst der zweite Teil und jetzt demnächst schon der dritte!

Mir hat "Die Masken der Loth" übrigens auch wirklich gut gefallen, nicht zuletzt, weil euer Team mal wieder sehr engagiert war, auch die "Neuzugänge"! :)
Wenn man bedenkt, was den Hörern da so des öfteren in kommerziellen Hörspielen von einigen Sprechern geboten wird, die dafür auch noch Geld bekommen..
:rolleyes: :rolleyes:

Also, ich freue mich schon auf die Nummer 3!
:)
Man muss immer etwas haben, worauf man sich freut. (E.Mörike)

Poldi

Zickende Zeitbombe

6

Sonntag, 1. Juni 2008, 09:37

Ich hab es auch gehört und fand es gelungen....werd dran bleiben denke ich mal. Viel Erfolg wünsch ich euch weiterhin

Weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt

:poldi: :poldi: :poldi: :poldi:

ThudaDragon

unregistriert

7

Montag, 2. Juni 2008, 11:35

Freut mich das Euch Ricks Abenteuer bisher gut gefallen haben. Der Erfolg ist ja letzten Endes abhängig von Euch. :) Ohne Euer Feedback ginge es nicht. Wir versuchen weiterhin mit viel Spaß und Motivation an das Projekt zu gehen und hoffen, dass man es dann auch in den fertigen Episoden hören kann.

ThudaDragon

unregistriert

8

Sonntag, 15. Juni 2008, 00:10

Keine Ahnung was mit meinem alten Profil passiert ist, die Signatur stammt jedenfalls nicht von mir und erscheinen im Forum als "Elena Marcos"?
Jetzt geht es jedenfalls wieder, merkwürdig...

Ich wollte nur kurz die Info geben das die neue Folge nächste Woche erscheint.
Unter "Hörproben" findet man jetzt auch kurze Ausschnitte aus den bisherigen Folgen, für Neugierige und Leute die lieber erstmal anhören was sie erwartet ehe sie sich das Hörspiel downloaden.

Elena Marcos

Fortgeschrittener

9

Montag, 16. Juni 2008, 09:37

Korrekt ... das ist meine ... was ist denn hier passiert ?
"Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"